EURECERT GüteIndex

Zurück zur Liste

 

Kühn, Isabella

904504-1 Vertrieb Mundhygiene

 

 

 

Beschäftigt bei:

 



64546 Mörfelden-Walldorf

 

EU-GS 904

G Ü T E Q U A L I F K A T I O N
Artikel 8 der UN-BRK

EU-GS 904 5 201 8 00014 D 0

Das Europäische Kompetenzzentrum für Barrierefreiheit e.V. bestätigt hiermit, daß der Teilnehmer

 

Kühn, Isabella

wohnhaft in
85375 Neufahrn bei Freising

an einer SENSE Gütequalifizierung des Europäischen Kompetenzzentrums für Barrierefreiheit e.V., Linnich teilgenommen hat. Durch die Schulung wurde dem/der Teilnehmer*In die Schärfung des Bewusstseins für Menschen mit Beeinträchtigung und die Verwendung geeigneter ergänzender und alternativer Formen, Mittel und Formate der Kommunikation sowie Verfahren und Materialien zur Unterstützung von Menschen mit Beeinträchtigung vermittelt. Den Nachweis einer erfolgreichen Bewusstseinsbildung hat der/die Teilnehmer*In durch eine schriftliche Prüfung nachgewiesen. Die Schulung wurde inhaltlich vom Kontrollausschuss des Europäischen Kompetenzzentrums für Barrierefreiheit e.V. geprüft und als Richtlinien konforme Sensibilisierung anerkannt.

 

SENSE Training
Geltungsbereich

904504-1 Vertrieb Mundhygiene
904/5 Qualifikation Personen

Die Schulung enthielt außerdem produktspezifische
Schulungsinhalte der emmi ultrasonic GmbH

Gültig von
Gültig bis
Erstprüfung

25.März.2018
24.März.2021
25.März.2018

Die Qualifikation beinhaltet Bedürfnisse und Anforderungen nachfolgender Nutzergruppen:

                    

Es wird bestätigt, dass die Gütequalifizierung ordnungsgemäß gemäß Güterichtlinien sowie den Vorgaben der UN-BRK durchgeführt wurde und der Nachweis der Qualifikation regelmäßig eigen- und fremdüberwacht wird.

Linnich, 25.März.2018

Vorstand Prüfungsausschuss
EUKOBA e.V.

Vorstand und Geschäftsführung
EUKOBA e.V.

 

Zurück zur Liste