Sprachtandem Chinesisch-Deutsch / Deutsch-Chinesisch
 
 


 

 


zurück zur Hauptseite

Hier finden Sie Deutsch-Chinesische Sprachtandems. So können sich zwei Personen mit unterschiedlicher Muttersprache gegenseitig die jeweils fremde Sprache beibringen.   

Einfach auf "Neu" klicken, um ein neues Gesuch einzugeben. Der Eintrag ist gratis.

Tipps zur Eingabe

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Biete Muttersprache:Chinesisch
Suche Fremdsprache:Deutsch
Name:Hu, Di
E-mail:adiyahu@gmail.com
Tel: 
PLZ:10787
Ort:Berlin
Land:Deutschland
Weitere Angaben:Hallo, ich komme aus Peking, die die Hauptstadt Chinas ist. Ich suche Tandempartnern, um nicht nur meine Deutsch zu verbessern, sondern auch die nette Leute kennenzulernen , und neue Freundschaft zu schließen. Ich bin seit Februar 2007 in Deutchland, und jetzt bereite ich auf ein Studium vor. Mein Fachbereich ist Film und Fernsehen, deswegen, wenn ihr großes Interesse an Film, Fernsehen(besonders amerikanische Fernsehserien) und wahrscheinlich auch Videospiel habt, könnet ihr zu mir kommen. Außerdem habe ich natürlich viele anderen Hobbys und Interessen, z.B. Formel-1, Internet usw. Ich kann auch Englisch sprechen, wenn wir ein bisschen Kommunikationsproblem treffen, können wir versuchen, auf Englisch das zu lösen. Zum Schluss, ich freue mich auf eueren Kontakt! Das ist nur ein Beginn unserer Freundschaft. Gruß
Eingabe am:01.07.07