Sprachtandem Chinesisch-Deutsch / Deutsch-Chinesisch
 
 


 

 


zurück zur Hauptseite

Hier finden Sie Deutsch-Chinesische Sprachtandems. So können sich zwei Personen mit unterschiedlicher Muttersprache gegenseitig die jeweils fremde Sprache beibringen.   

Einfach auf "Neu" klicken, um ein neues Gesuch einzugeben. Der Eintrag ist gratis.

Tipps zur Eingabe

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Biete Muttersprache:Deutsch
Suche Fremdsprache:Chinesisch
Name:Reinhard Dreger
E-mail:rpkd28@yahoo.de
Tel:0160 - 810 49 61
PLZ:21379
Ort:Echem (Lüneburg)
Land:Deutschland
Weitere Angaben:Ich Jahrgang 1952, habe 2008 - also mit 56 Jahren - angefangen, Chinesisch zu lernen. Ich kann relativ viel lesen und schreiben, aber auf Grund der fehlenden Praxis realtiv wenig sprechen.

Ich interessiere mich u.a. für Kalligrafie und Malerei, aber auch chinesische Musik, diese kann alt sein, muss es aber nicht.

Ich komme auch Hannover und spreche ein sehr gutes Hochdeutsch.
Eingabe am:28.11.11