Sprachtandem Chinesisch-Deutsch / Deutsch-Chinesisch
 
 


 

 


zurück zur Hauptseite

Hier finden Sie Deutsch-Chinesische Sprachtandems. So können sich zwei Personen mit unterschiedlicher Muttersprache gegenseitig die jeweils fremde Sprache beibringen.   

Einfach auf "Neu" klicken, um ein neues Gesuch einzugeben. Der Eintrag ist gratis.

Tipps zur Eingabe

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Biete Muttersprache:Deutsch
Suche Fremdsprache:Chinesisch
Name:Jonathan M.
E-mail:jonathan.michel@online.de
Tel: 
PLZ: 
Ort:Frankfurt am Main
Land:Deutschland
Weitere Angaben:Hallo,
mein Name ist Jonathan und ich bin 17 Jahre alt und lerne seit ca. 3 Monaten Chinesisch. Ich interessiere mich sehr für China und würde mich freuen falls ein Chinesische oder Chinesischer Muttersprachler/in mir beim lernen helfen konnte. Im Gegenzug könnte ich Deutsch beibringen. Wer Interesse hat einfach bei mir per Mail melden, damit wir alles weitere klären können.
Eingabe am:17.12.13