Sprachtandem Chinesisch-Deutsch / Deutsch-Chinesisch
 
 


 

 


zurück zur Hauptseite

Hier finden Sie Deutsch-Chinesische Sprachtandems. So können sich zwei Personen mit unterschiedlicher Muttersprache gegenseitig die jeweils fremde Sprache beibringen.   

Einfach auf "Neu" klicken, um ein neues Gesuch einzugeben. Der Eintrag ist gratis.

Tipps zur Eingabe

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Biete Muttersprache:Chinesisch
Suche Fremdsprache:Deutsch
Name:Ping
E-mail:karlmax1978@hotmail.com
Tel: 
PLZ:10555
Ort:Berlin
Land:Deutschland
Weitere Angaben:Hallo:

Ich bin ping und 28 Jahre alt leider männlich. Ich stamme aus China spreche Mandarin. Ich bin seit 4 Jahren in Berlin bzw. ein dreijähriger Stundierende an der TU im Fakultät 8. Mein Hauptschwerpunkt handelt sich um Infrastrukturpolitik und -management. Meine Noten sind bislang zufrieden und ich kann meine Schwächer bezüglich der Ausspreche immer nicht überwinden. Ich suche diejenige Menschen, die meine Aussprache korrigieren könnten. Na, ich zähle zu jeglichen Menschen, die lieber zu Buch greifen, daraufhin bin ich bewandert in Historien Chinas. Ich lese nicht nur die Bücher aus Innenchina sondern auch sie aus Hongkong, Taiwan sowie aus Ausland, dadurch ich meine Horinzont stets erweitere und mache mich allmählich eigene Meineungen über ein paar spektakuläre Geschnehnis. Darüber hinaus bin ich sportfreundlich und koche ich gerne. Sofern chin. Spezialitäten dir gefallen, dann bin ich der erwünschte Mensch.

Mit Gruß!

Eingabe am:28.02.07