Sprachtandem Chinesisch-Deutsch / Deutsch-Chinesisch
 
 


 

 


zurück zur Hauptseite

Hier finden Sie Deutsch-Chinesische Sprachtandems. So können sich zwei Personen mit unterschiedlicher Muttersprache gegenseitig die jeweils fremde Sprache beibringen.   

Einfach auf "Neu" klicken, um ein neues Gesuch einzugeben. Der Eintrag ist gratis.

Tipps zur Eingabe

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Biete Muttersprache:Deutsch
Suche Fremdsprache:Chinesisch
Name:Astrid
E-mail:astridbrandt@gmx.net
Tel: 
PLZ: 
Ort: 
Land:Deutschland
Weitere Angaben:Hallo, ich reise im September beruflich nach China und suche einen Sprachpartner, der mit mir ein bisschen leichtes Chinesisch übt. Den Kurs A 1.1 habe ich an der VHS schon besucht. Ich bin 32 Jahre alt und freue mich über Antworten.
Liebe Grüße von Astrid
Eingabe am:02.07.15