Sprachtandem Chinesisch-Deutsch / Deutsch-Chinesisch
 
 


 

 


zurück zur Hauptseite

Hier finden Sie Deutsch-Chinesische Sprachtandems. So können sich zwei Personen mit unterschiedlicher Muttersprache gegenseitig die jeweils fremde Sprache beibringen.   

Einfach auf "Neu" klicken, um ein neues Gesuch einzugeben. Der Eintrag ist gratis.

Tipps zur Eingabe

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Biete Muttersprache:Chinesisch
Suche Fremdsprache:Deutsch
Name:Carl Hu 胡沛鑫
E-mail:hupeixin1998@outlook.com
Tel: 
PLZ: 
Ort:Qingdao,China
Land:Deutschland
Weitere Angaben:Carl Hu
Aus Qingdao,China
Muttersprache:Chinesisch
Zielsprache:Deutsch
Hallo,ich bin Hu Peixin und mein deutscher Name ist Carl,Ich bin 20jahre alt und jetzt studiere ich in Qingdao.Ich möchte in Deutschland studieren,und dafür muss ich jetzt besser Deutsch sprechen.Um besser Deutsch zu lernen,suche ich einen Tandempartner/Tandempartnerin.
Meine Hobbys sind Fotografie und Reisen.Ich bin in viele Stäte gereist.Auch Laufen hätte ich gern,und ich laufe jeden Abend 4Km.Nicht nur Laufen sodern auch Tauchen ist mein Hobbys,aber ich kann nicht schwimmen,deshalb Tauchen ist
ein Traum von mir.
Wenn du auch einen Tandempartner suchst,kannst du dich per Wechat,Email oder Instagram mit mir unterhalten

.
Wechat:hu-pei-xin
Email:hupeixin1998@outlook.com
Instagram:carlhu9

Viele Grüße
Carl Hu


Eingabe am:22.10.18