Sprachtandem Chinesisch-Deutsch / Deutsch-Chinesisch
 
 


 

 


zurück zur Hauptseite

Hier finden Sie Deutsch-Chinesische Sprachtandems. So können sich zwei Personen mit unterschiedlicher Muttersprache gegenseitig die jeweils fremde Sprache beibringen.   

Einfach auf "Neu" klicken, um ein neues Gesuch einzugeben. Der Eintrag ist gratis.

Tipps zur Eingabe

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Biete Muttersprache:Chinesisch
Suche Fremdsprache:Deutsch
Name:Viola
E-mail:1993714791@qq.com
Tel:18866886300
PLZ:9808
Ort:Qingdao
Land:Deutschland
Weitere Angaben:Viola
Aus Qingdao,Deutschland
Muttersprache:chinesisch
Zielprache:Deutsch
Hi!ich bin seit kurzem Qingdaoerin und studiere Eletrotechnik.Jetzt lerne ich Deutsch,um in Deutschland weitere Ausbildung zu machen.Ich schreibe hier einen Tandempartner zu suchen,dass mein Deutsch fördern.Nächst Jahr muss ich den Testdaf besthen!
Ich liebe Musik zu hören und zu Reisen.In der Freizeit mache ich Sport,zB.Yoga und Laufen.Ich bin 19 Jahre alt,und ich suche einen Tandenmpartner,der so alt wie ich ist.Jedes Wochenende habe ich Zeit mit dir zu unterhalten usw.Wenn du möchtest,kann ich dir Chinesisch auch beibringen.
Ich weiss,dass wir mit Fleiss beide unsere Fremdsprachen verbessern können.Beide können von der Zusammenarbeit profitieren.
Viele Grüssen.
Viola
Eingabe am:22.10.18