Sprachtandem Chinesisch-Deutsch / Deutsch-Chinesisch
 
 


 

 


zurück zur Hauptseite

Hier finden Sie Deutsch-Chinesische Sprachtandems. So können sich zwei Personen mit unterschiedlicher Muttersprache gegenseitig die jeweils fremde Sprache beibringen.   

Einfach auf "Neu" klicken, um ein neues Gesuch einzugeben. Der Eintrag ist gratis.

Tipps zur Eingabe

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Biete Muttersprache:Deutsch
Suche Fremdsprache:Chinesisch
Name:René
E-mail:spamschutz12_2005-sprachtandem@yahoo.de
Tel: 
PLZ:44787
Ort:Bochum
Land:Deutschland
Weitere Angaben:Hallo bin Deutscher Muttersprachler und Anfänger im Chinesisch lernen. Habe bisher ca. 1000 Schriftzeichen gelernt, aber keinen der mit mir sprechen übt. Lerne aus persönlichem Interesse Chinesisch, nicht an der Uni. Bin 35 Jahre, arbeite im souialen Beruf und suche eine nette Chinesin, die ihre Deutsche Ausprache trainieren will. Treffen ca. 1 mal pro Woche wären schön. Freundschaftlicher Kontakt (Kino Theater und drüber reden auch, damit das Lernen Spass macht.) Raum NRW aber am liebsten Bochum, Bielefeld oder Ruhrgebiet
Eingabe am:06.10.08