Sprachtandem Chinesisch-Deutsch / Deutsch-Chinesisch
 
 


 

 


zurück zur Hauptseite

Hier finden Sie Deutsch-Chinesische Sprachtandems. So können sich zwei Personen mit unterschiedlicher Muttersprache gegenseitig die jeweils fremde Sprache beibringen.   

Einfach auf "Neu" klicken, um ein neues Gesuch einzugeben. Der Eintrag ist gratis.

Tipps zur Eingabe

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Biete Muttersprache:Chinesisch
Suche Fremdsprache:Deutsch
Name:LinLin
E-mail:tandempartner2009@hotmail.com
Tel: 
PLZ:01069
Ort:Dresden
Land:Deutschland
Weitere Angaben: Ich komme aus Peking und heiße Lin.Ich bin schon in Dresden fast 2 Jahre geblieben.Mein Muttersprach ist Chinesisch.Ich möchte einen Tandempartner oder eine Tandempartnerin suchen,um mein Deutsch zu verbessern.Ich habe vorher mit zwei Deutschen das gemacht,deswegen habe ich viele Erfahrungen dafür gesammelt.Ich habe auch fast jeden Nachmittag Zeit.
Wer sich dafür interessiert oder Chinesische lernen möchte,kann einfach eine E-mail an mich schicken.Ich biete auch gerne ein bisschen chinesische Material,damit kann man besser lernen.

Meine E-mail:tandempartner2009@hotmail.com
Mein ICQ:572104264
Eingabe am:08.09.09