Sprachtandem Chinesisch-Deutsch / Deutsch-Chinesisch
 
 


 

 


zurück zur Hauptseite

Hier finden Sie Deutsch-Chinesische Sprachtandems. So können sich zwei Personen mit unterschiedlicher Muttersprache gegenseitig die jeweils fremde Sprache beibringen.   

Einfach auf "Neu" klicken, um ein neues Gesuch einzugeben. Der Eintrag ist gratis.

Tipps zur Eingabe

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Biete Muttersprache:Deutsch
Suche Fremdsprache:Chinesisch
Name:Markus Belz
E-mail:belz89@gmx.de
Tel:01605853045
PLZ:50667
Ort:Köln
Land:Deutschland
Weitere Angaben:Ich war bereits mehrere Monate in Shanghai und habe einen 5-wöchigen Mandarin-Intensiv-Sprachkurs besucht.
Darunter fielen auch das Erlernen von Symbole im Nachmittagsunterricht.

Ich bin sehr interessiert an der chinesischen Kultur und der Sprache des Landes.
Ich kann neben meiner Muttersprache auch fließend Englisch bieten.

Ich möchte gerne einen Sprachaustausch mit einem Partner machen, da ich leider Beruflich- / Studiums-bedingt nicht die Möglichkeit habe, längere Zeit eine Sprachschule zu besuchen.
Eingabe am:16.11.10