Sprachtandem Chinesisch-Deutsch / Deutsch-Chinesisch
 
 


 

 


zurück zur Hauptseite

Hier finden Sie Deutsch-Chinesische Sprachtandems. So können sich zwei Personen mit unterschiedlicher Muttersprache gegenseitig die jeweils fremde Sprache beibringen.   

Einfach auf "Neu" klicken, um ein neues Gesuch einzugeben. Der Eintrag ist gratis.

Tipps zur Eingabe

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Biete Muttersprache:Deutsch
Suche Fremdsprache:Chinesisch
Name:Philipp
E-mail:pmbp@gmx.de
Tel:(0421) 4360495
PLZ:28203
Ort:Bremen
Land:Deutschland
Weitere Angaben:Ich bin 31 Jahre, Diplom-Ingenieur (Architektur) und habe persönliches Interesse an chines. Kultur und Sprache. Habe bisher leider kaum Vorkenntnisse aber gutes Sprachtalent (Aussprache). Ich würde mich sehr über einen Kontakt zu einem Chinesen / einer Chinesin freuen und Dir gern helfen, Deine Kenntnisse der Deutschen Sprache zu erweitern.
Eingabe am:11.06.07