Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Tourenziel:Steinbockhütte bei Rudolfshütte
Tourenart:Familientour
Jugendtour: 
Beginn:26/Dez/19
Ende:29/Dez/19
Tourenführer:Claus Frommel
Assistenz:Stella Clarke
Anzahl der Teilnehmer:31
Bericht von:Claus
Tourenbericht:Das dritte Jahr in Folge mit Rekord Teilnehmerzahl brachen wir morgens im 6 Uhr am 2. Weihnachtsfeiertag auf nach Enzingerboden zur Rudolfshütte! Punkt 9 Uhr waren schon die Hälfte unserer Familiengruppe an der Gondel und wir bezogen unser Quartier und danach auf zur Piste um uns um 16 Uhr zur Begrüßung im Aufenthaltsraum der Steinbockhütte zu treffen, die 2 neuen Familien begrüßten wir alle und ab ins Hallenbad, Sauna zur Dusche bevor um 18 Uhr das Abendbuffet uns rief.
Am 2. Tag war Schneefall und schlechte Sicht so dass wir um 16 Uhr froh um Stellas Boulder und Kletterstunde bis 18 in der Kletterhalle der Rudolfshütte waren. Am 3. und 4. Tag war wieder wunderbarer Sonnenschein, genug Schnee und so carvten wir mit Board oder Skier oder einige auch m8t Kurslehrer die Hänge hinab, Klettern, Sauna, Spiele und die nette Gemeinschaft der vielen Familien begeisterte uns alle, so dass wir am letzten Tag traurig nach Hause fuhren...
Bilder von: 
Link zu den Bildern: