Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Tourenziel:Priener Hütte
Tourenart:Rodeltour
Jugendtour: 
Beginn:01/Feb/17
Ende:01/Feb/17
Tourenführer:Thomas Hülsmann
Assistenz: 
Anzahl der Teilnehmer:3
Bericht von:Thomas Hülsmann
Tourenbericht:Was für ein Glück, dass wir die Stirnlampen vergessen hatten. Wir googlten "Sportgeschäft in Aschau" und fanden Maloja. Die Damen stürzten aus dem Auto und verschwanden im Laden, Pullis und Hosen wurden vorgezeigt. Leider mussten wir weiter, aber, Maloja, wir kommen wieder! Wegen zu viel Steinen auf der Hörnle-Rodelbahn hatten wir uns für die lange Tour zur Priener Hütte entschieden: Peter, Bettina, Annette und ich. Um 16.oo ging es hoch: Perfekter Schnee, ein schöner Sonnenuntergang, die ersten Sterne, dunkle Neumondnacht ohne eine einzige Wolke. Auf der Hütte war wenig los, etwas kühl, ordentliches Futter. Wir genossen die lange, unschwierige Abfahrt mit Stirnlampen, über uns der Sternenhimmel, neben uns der schwarze Wald, unter uns acht Kufen, zwei davon grün. Bald wieder!
Bilder von: 
Link zu den Bildern: