Tourenziel:
Ende:21/Jan/19
Tourenführer:
Bericht von:Guido Laschet
Tourenbericht:Zum ersten Mal fand der Jahresabschluss/Jahresrückblick zu Beginn des neuen Jahres statt und es war wieder einmal ein unterhaltsames "Familien"-Treffen. 60 Mitglieder kamen von Nah und Fern und das "Hallo" und "Schön, Dich wieder mal zu sehen" unterstrich die Bedeutung solcher Feiern.
Das Buffet im Pfarrsaal St. Severin konnte sich wirklich sehen lassen und war recht schnell aufgefuttert. Nach kurzer Begrüßung durch Daniela Krehl übernahm Claus Frommel die Moderation der Bild- und Tourenvorträge des letzten Jahres. Dank der hervorragenden Aufbereitung der Bilder durch Christian Schuster waren die Vorträge lebendiger Rückblick auf ein erfolgreiches Tourenjahr 2018.
Wieder einmal überraschte Daniela alle aktiven Ehrenamtlichen mit einem Sektionspräsent, diesmal ein personalisiertes Taschenmesser mit DAV-Logo und Namenszug auf der Messerklinge.
Reden, Trinken, Essen, Bilderschauen, Lachen und auch schon Planung der kommenden Sommersaison machten den Abend zu einem kurzweiligen Event.
Danke schön allen, die diesen Abend mitgestaltet und mit organisiert haben.
Bilder von:Guido
Link zu den Bildern:https://photos.app.goo.gl/QKvNFFnaeCeNRKbr8