Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Tourenziel:Sonntagshorn
Tourenart:Bergtour
Jugendtour: 
Beginn:17/Jun/18
Ende:17/Jun/18
Tourenführer:Thomas Hülsmann
Assistenz: 
Anzahl der Teilnehmer:6
Bericht von:Thomas Hülsmann
Tourenbericht:Früh am Sonntag gings über Bad Reichenhall und Schneizlreuth ins Heutal auf den Wanderparkplatz. Kurz nach 8 waren wir schon auf den Beinen, unproblematisch und gleichmäßig steil gings nach oben, richtig schön wurde es dann in den Latschen. Kurz vor dem Gipfel überraschte uns der Blick nach Westen auf die Abhänge des Nachbargipfels (Vorderlahnerkopf) und das Dürrnbachhorn. Um halb zwölf saßen wir beim dritten Frühstück auf dem Gipfel und genossen das Panorama in alle Richtungen. Bergab gab es noch Einkehr in der Hochalm und einen kleinen Knieschlackerer am Parkplatz. Vielen Dank an die Teilnehmer Monika, Rosemarie, Manfred, Peter, Matthias, Günter und an den Wetterfrosch für die gelungene Tour.
Bilder von:Peter und Matthias
Link zu den Bildern:https://photos.app.goo.gl/JGbEtG3hWbT7wKQY9