Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Tourenziel:Gipfel
Tourenart:Wanderung
Jugendtour: 
Beginn:02/Aug/18
Ende:02/Aug/18
Tourenführer:Guido Laschet
Assistenz: 
Anzahl der Teilnehmer:5
Bericht von:Guido Laschet
Tourenbericht:Anfahrt zum P-Unternogg (837m) bei Unterammergau.
Das Wetter war heute ein wenig gnädiger mit uns, denn es war nicht so heiß und im Wald sogar angenehm kühl. Im Aufstieg kamen wir an der Saulochhütte (1110m) und der Lähnbachhütte vorbei und der erste Gipfel war die Niederbleick (1589m). Hier wollten wir jedoch nicht verweilen, da der gesamte Gipfelbereich zugeschi.... war und so stapften wir schnell weiter auf den Gipfel der Hohe Bleick (1638m). Hier gönnten wir uns eine ausgiebige Mittags- und Aussichtspause. Der Abstieg verlief entlang der Aufstiegsspur, da wir den alternativen Abstiegssteig nicht fanden.
Bilder von:Peter, Guido
Link zu den Bildern:https://photos.app.goo.gl/YhszNbnnS2BfSh9w6