Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Tourenziel:Lacherspitze
Tourenart:Wanderung
Jugendtour: 
Beginn:08/Nov/14
Ende:08/Nov/14
Tourenführer:Henning Verbeek
Assistenz:Guido Laschet
Anzahl der Teilnehmer:13
Bericht von:Henning Verbeek
Tourenbericht:14 lustige Garchinger begaben sich dieses Jahr ins Graue, was tatsächlich die vorherrschende Himmelsfarbe am Vormittag war. Später sah man dort auch Blaues und die Sonne zeigte sich auch. Die Lacherspitze war eine kleine Tour, aber dem Anlass angemessen. Die Spitze gefiel nicht nur den Lachern, sondern auch den eher Schweigsamen. Besonderen Anklang fand zum Schluss die Tortenauswahl mit Weinschaumsoße im Cafe Huber in Bayrischzell.
Bilder von:Henning Verbeek
Link zu den Bildern:https://picasaweb.google.com/110398827962040722898/8November2014InsGraue?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJrArsvT8sqsGA&feat=directlink