Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Tourenziel:Jägerkamp am Spitzingsee
Tourenart:Skitour
Jugendtour: 
Beginn:02/Feb/19
Ende:02/Feb/19
Tourenführer:Evelyn Flesch
Assistenz: 
Anzahl der Teilnehmer:6
Bericht von:evi
Tourenbericht:Sonne am Parkplatz, ließ so einiges erhoffen. Doch leider hing die Wolke beim losgehen nur kurz oberhalb des Infostandes des DAV. Skibergsteigen Umweltfreundlich.
Mit den aktuellsten Infos zum Thema und ein paar Nüsschen gerüstet gings wacker voran.
Ein Teil im Berchtesgadner Stil, der andere im Navigationsmodus. Doch alle sechse erreichten glücklich und gemeinsam den Gipfel. Dort wurde angestoßen zum wohlverdienten Gipfel Apéro mit
Mediteranen Gipfeli, Chäsküechli und Flapjacks.
Gerne nächstes Jahr wieder! (Vielleicht mit mehr Sonne ;-)
Bilder von: 
Link zu den Bildern: